Startseite
    Tagebuch
    Infos
    Galerien
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Zwischenbericht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Noge's Homepage
   Austauschschuelerforum
   AFS
   AFS - Komittee Wuppertal
   Ushuaia
   Polivalente
   El Patito
   Fotolog Coni
   Fotolog meiner Clique
   KELCI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   Mareike in den USA
   Kerstin in Venezuela
   Miriam in Venezuela
   David in Australien
   Sören in Hong Kong
   Esther in Finnland
   Jonas in Helsinki
   Charlotte in Suedafrika


https://myblog.de/diemone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder Mekkes

jaja, ich werd noch zu einen richtigen Mcdoof Experte...... Aber ich esse alles, fuer 20 min Internet ;-)

ja, eigentlich gibt es nichts neues. die Kamera is immernoch weg, dafuer habe ich jetzt ne Menge selbstgeschenktes in meinem Zimmer. Mein Geburtstag war schon cool( ich mein, ic hwar das erste mal richtig in Buens aires, nicht nur zur touristentour ;-), aber Geburtstagsmaessig war es eher nen Reinfall. Ich bin alleine aufgestaden, lange vor den anderen , mir hat keiner ne Torte ans Bett gebracht, keiner nen Staendchen gesungen, und meine zwei Geschenke von meiner Mutter und meiner Schwester durfte ich mir selbst aussuchen . Mein Bruder hat mir erst gar nichts geschenkt. Haette nie gedacht, dass mir das so viel ausmacht. Aber es war halt traurig. Ich hab den ganzen Tag auf eine Ueberraschung gewartet, weil ich dachte, dass kann doch nich alles sein, aber stattdessen wird mir dann zur Ueberraschung aller die Kaemera geklaut. Und diesmal wars echt nich mein Fehler! Ich kanns mir immernoch nicht erklaeren, dass Diebe echt so fitt sein koennen, wie in Hollywood.

Wenigstens habe ich Buenos Aires jetzt so kennen gelernt, wie es leibt und lebt, und habe eine neue Geschichte fuer meine Enkelkinder ;-)

Hab euch lieb, Simone
6.1.07 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saskia (13.1.07 04:53)
salut ma belle,

weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich war bei den wuppertal-vorbereitungen (eine von den siegenern) dabei.
wir sind beim appel&ei-spiel zusammen in deiner alten wohnung gewesen:-)
momentan bin ich in québec.
hab ncoh nicht viel von deinem blog gelesen. aber diesen eintrag halt schon. und da ich auch gerade geburtstag hatte, kann ich dir sagen, dass es mir gennauso ging wie dir.
hier war es wie jeder x-beliebige tag und gar nix besonderes. was mcih total frustriert hat.
alles liebe nachträglich natürlich!!!
ist irgendwie immer schön von anderen austauschschülern zu lesen, die, wenn auch in einer völlig anderen umgebung, das gleiche durchmachen.
hast du kontakt zu den anderen aus deinem komitee?
hast du in argentinien ein afs-komitee mit dem du aktivitäten machst?
je t'embrasse
<3
saskia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung