Startseite
    Tagebuch
    Infos
    Galerien
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Zwischenbericht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Noge's Homepage
   Austauschschuelerforum
   AFS
   AFS - Komittee Wuppertal
   Ushuaia
   Polivalente
   El Patito
   Fotolog Coni
   Fotolog meiner Clique
   KELCI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   Mareike in den USA
   Kerstin in Venezuela
   Miriam in Venezuela
   David in Australien
   Sören in Hong Kong
   Esther in Finnland
   Jonas in Helsinki
   Charlotte in Suedafrika


http://myblog.de/diemone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


JUUULIA
( -/- )
25.7.07 21:00
ich erreiche dich immer noch nicht...-.-



die diva
( -/- )
25.7.07 19:17
hey!!
erreiche dich acuh nciht,also am samsatg ab halb 9 bei mir!!!!!!!!!!!



JUUULIA
( -/- )
24.7.07 14:29
haaalo..:D
ich bin wieder daahaa...hab auch gerade versucht dich anzurufen aber irgendwie geht keiner ran
deshalb hoffe ich dass du hier mal reinschaust und dich dann bei mir meldest oder so..:D
wenn nicht ich versuch es später nochmal:D
oookay bis dann
wir sehen uns spätestens dann am sa bei carolin
DICKE FÄÄÄTE



sylvia
( / Website )
17.7.07 12:13
boah du dumme iha hab von dier getraumt und dann sowas :P argh erzahel ich dir wenn wir uns sehn...
du fuehrst den blog jetzt gar nch mehr fort?? hm ok muss ihcmich wohl dait abfiunden..aber MAILEN kannst du doch noch, oder/? ich bin dohc noh in polen..ganze 2 wochen noch!
hab dihc lieb?! sylvia



simone
( -/- )
16.7.07 01:11
@alle: hey, sorry, dass da unten war ich!!!!!!!!!!! SIMONE



Mama Huetti
( -/- )
16.7.07 00:49
hey ihr lieben, is ja echt ruehrend, dass ihr euch so schnell nich von meinem blog trennen koennt, aber es tut mir leid, euch sagen zu muessen, dass ich, ein faules miststueck wie ich es bin, nicht gedenke, weiterhin diese seite fortzufuehren...... glaub ich jedenfalls ;-)



diediva
( -/- )
9.7.07 15:39
tja sylvia ist nicht eingeladen worden...hehe
biste noch in polen madame???
fahre übermorgen nach malle...ENDLICH!!!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung