Startseite
    Tagebuch
    Infos
    Galerien
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Zwischenbericht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Noge's Homepage
   Austauschschuelerforum
   AFS
   AFS - Komittee Wuppertal
   Ushuaia
   Polivalente
   El Patito
   Fotolog Coni
   Fotolog meiner Clique
   KELCI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   Mareike in den USA
   Kerstin in Venezuela
   Miriam in Venezuela
   David in Australien
   Sören in Hong Kong
   Esther in Finnland
   Jonas in Helsinki
   Charlotte in Suedafrika


http://myblog.de/diemone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöchen...... Premiere!!!!!!

Ja..... hier meine lieben ist also mein erster eintrag.
dieser blog befasst sich größtenteils mit meiner großen reise ans andere ende der weld. für alle die, die es noch nich wissen, ich fliege am 3.8. für 11 monate nach argentinien....

heute fahr ich mit meiner familie nach bonn und beantrage mein visum, besser gesagt, ich hole es auch gleich ab. um die gelegenheit zu nutzen, einmal in bonn zu sein, haben wir uns dann gleich gedacht, auch mal einen familietag zu machen, wo ich doch bald weg bin, und so....
wir wissen zwar noch nich, was wir da so machen wollen, aber das is uns egal ;-)

Das wichtigste und einzige, was mich im moment beschäftigt, sind die fragen rund um meine gastfamilie... ( die gastfamilie,
die leider noch gar nich existiert )

hoffe aber, das ich auch die bald kriege

liebe grüße, simone
11.7.06 08:15


noch 3 wochen,.... der countdown läuft.......

also in punkto gastfamilie gibt es noch nichts neues zu sagen, und sonst so eigendlich auch nich..... aber ich bin geduldig, ich kann warten. .....

außerdem sind die es dann halt selbst schuld, wenn die sich so lange zeit lassen, dann kann ich mir nich so viel zeit nehmen, die gastgeschenke auszusuchen. stattdessen beschäftige ich mich dann halt mit anderen dingen, ich bin ja nich weg in den ferien ( für carolin ) , also hab ich nichts besseres zu tun, als lange auszuschlafen, oft und ausdauernt mit leerem geldbeutel in die stadt zu gehen und mich mit den wenigen zu treffen, die NICHT im urlaub sind.....

manchmal denke ich, es handelt sich dabei um eine aussterbende spezies...

ganz liebe grüße, simone
14.7.06 10:59


Hallöchen........ der countdown geht in die nächste runde

jetzt sind es nur noch 10 tage bis zu meinem abflug, und meine nerven drehen langsam durch!!!!!! ab heute kann ich die verbleibenden tage mit den fingern abzählen. das is einerseits gut, aber andererseits total der horror!!!

also , nach einigen anfragen, vorallem von meiner lieben freundin noge, will ich hier eines klarstellen:

NEIN,ICH HABE NOCH KEINE GASTFAMILIE

so jetzt geht es mir um einiges besser...... wenn ich endlich, nach einem jahr wartezweit, meine gastfamilie bekomme, werde ich euch schon noch darüber informieren. da müsst ihr nicht ständig in meinen armen, entzündeten wunden mit dem bohrhammer rumbohren. das tut nich nur weh, das tut sauweh!

nein so schlimm is es nich, aber ich hoffe, ich hab euch abgeschreckt......

sonst gibt es eigentlich nich viel zu berichten, ich bin jetzt mit den vorbereitungen soweit fertig, bis auf das vokabelnüben habe ich alles gewissenhaft, oder weniger gewissenhaft, erledigt. ich habe erinnerungsfotos gemacht und entwickelt, habe die letzten dinge eingekauft, habe mir meine freunde und familie gut eingeprägt, habe mich über argentinien einigermaßen gut erkundigt, mir sehr ,sehr viele gedanken gemacht, und ganz natürlich schon die geschenke eingekauft.
( geschenke für eine gastfamilie, die noch nich existiert)

für noge: die geschenke sind ein bilderband von deutschland auf spanisch, eine deutschland-fan-mütze, 1 und 1/2 kilo haribo, einen echten deutschen lamy füller und , was nich fehlen darf, einen bierkrug.... ;-)

ganz liebe grüße

Simone
24.7.06 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung